• 0
  • 1
  • 2
  • 3

Outdoortag der 1. Klassen

Am 7.9.2020 startete für mehr als 100 Schüler der neue Schulalltag an unserer Schule. Höhepunkt der 1. Schulwoche war für sie zweifellos der Outdoortag am 9.9.2020, der wie in den vergangenen Jahren von den SchülerInnen ganz toll angenommen wurde.

Hinsichtlich des Programmes gab es aufgrund der Covid 19-Situation ganz neue Aufgaben und Stationen, um die Abstandsregeln wirklich einhalten zu können. Besonders herausfordernd war für die Gruppen die Aufgabe, ein Ei flugtauglich zu machen, aber auch das Spiel move auf der Laufbahn und diverse Mannschaftswettkämpfe fanden großen Anklang.

Die Klassenvorstände der ersten Jahrgänge und die SchülerInnen bedanken sich herzlich bei den Peers, die sich bei der Betreuung dieses Outdoortages voll ins Zeug gelegt haben.